Korallenupdate 2018/05

Hallo Freunde der Korallenfarm,

wir haben wieder einmal eine sensationelle Lieferung erhalten.

Acropora tricolor, Acropora joker, Acropora strawberry shortcake (da gibts diesmal frisch geschnittene, grünstigere Ableger…..

Auch Tischarcros sind wieder einige dabei. Von den Mutterstockfotos werden frische Ableger geschnitten…..

An Montiporas gibs auch ein paar Schönheiten…..

Und natürlich auch Styloporas und Seriatoporas in knallbunten Farben…..

Und das ist noch lange nicht alles – LPS, Weichkorallen, Krustenanemonen und noch viele mehr…….

Wie immer diese Woche exklusiv für die Newsletter-Abonnenten, ab nächster Woche auch auf Will-Haben.

Also rasch vorbeikommen, bevor die schönsten Exemplare wieder weg sind….

Einfach unter 0664/3972620 anrufen und Termin ausmachen – ein Besuch in der Korallenfarm lohnt immer!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert