Korallenupdate 09/2017

Wir sind wieder vom Urlaub zurück – und wie wir zurück sind.

Wir haben natürlich nicht die ganze Zeit Urlaub gemacht, sondern wieder eine Menge an Korallenablegern für Euch organisiert. Die Ableger stammen aus 2 Beckenauflösungen und einer Lieferung von Markus. Derzeit haben wir so viele Ableger wie noch nie. Und es sind natürlich wieder einige “Zuckerln” dabei.

 

Fangen wir bei den Acros an:

 

Und dann haben wir noch A. echinata, A. desalwii, lila Tischacros, A. milleopora, …..

 

Auch bei den Stylos haben wir wieder extreme Farbtupfer für Euch:

 

Und auch die “einfachen” SPS kommen nicht zu kurz:

 

Am LPS-Sektor haben wir Euphyllias in 4 verschiedenen Arten, Lobophylia, Tubinarina….

 

Ihr sied wieder exklusiv die ersten – ab nächster Woche stehen die Korallen dann auch auf Willhaben.
Ihr seht – die Auswahl ist wieder riesengroß – also ab zur Korallenfarm….

 

Kontakt wie immer unter 0664/3972620

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert