2. Korallenupdate Dezember 2016

Zum Abschluss des Jahres haben wir wieder mal in unseren Becken gegärtnert und einige unserer Mutterstöcke zurückgeschnitten. Mit dabei diesmal die schon oft nachgefragten Acropora millepora, Acropora hyacinthus und eine uns unbekannte Tischacro:

 

Auch von allen anderen Acros unserer Mutterstöcke sind Ableger da:

 

Stylophoras haben wir dzt. in 5 Variationen – neben den bekannten Milka und neongrünen Stylos haben wir 3 rosa-pinke Stylos in extrem knalligen Farben erhalten:

 

Und auch bei den Euphyllias gibts „Nachschub“:

 

Endlich wieder zu haben: Sacrophyton elegans in gelb und Hydnophora in neongrün:

 

Und von unseren Krusten gibts auch wieder genügend Nachschub – auch von der Zoanthus „blue eye“ sind wieder 3 Stück da:

Unsere Ablegerbecken sind randvoll – also rasch vorbeikommen und die schönsten Stücke mitnehmen:

Wir sind während und zwischen den Feiertagen für Euch da – einfach unter 0664/3972620 anrufen und Termin ausmachen

 

liebe Grüße

Robert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.