Korallenupdate März 2017

Lang ist es her, dass ich mich bei Euch gemeldet habe – aber die Kinder bauen Haus und die Grippewelle hat mich erwischt – da war wenig Zeit.

Aber die haben wir genutzt, um für Euch wieder ein sensationelles Paket zusammen zu stellen:

Auf Grund der vielen Nachfragen gibts wieder Acropora microclados shortcake  – und die noch in 2 verschiedenen Farben.

einmal mit rosa Spitzen und eine eine mit lila Spitzen

Von jeder Farbe sind 4 Ableger vorhanden.

 

Von der neongrünen Acro hab ich auch einen Mutterstock zerlegt. Davon gibts entweder Ableger oder einen ca. 10cm großen Teil des Stockes.

 

Das erste mal gibts Ableger von einer meiner Tischacros. Die Grundfarbe ist zwar nicht so spektakulär, aber sie hat grüne Polypen, die besonders in der Blaulichtphase herausleuchten. Am Ablegerfoto sieht man das nicht so gut, drum hab ich auch den Mutterstock fotographiert. Und für eine Tischacro wächst sie sehr schnell…..

 

Ebenso gibts wieder Ableger von den verschiedensten Acroporaarten, darunter auch wieder z.B. A. gomezi:

 

Auch für die LPS-Freunde ist wieder einiges dabei – 2 verschiedenfärbige Hydnopora-Arten, Euphyllias, Galaxea und noch einige mehr:

 

Auch für die Freunde der ausgefallenen Montis und der einfacheren Steinkorallen ist einiges da:

 

Und auch für die Weichkorallen-, Krusten- und Scheiben- Fans haben wir vorgesorgt:

 

Und das waren „nur“ die Highlights. Wir haben dzt. über 400 Ableger für Euch vorrätig.

 

Und das alles wie immer in robuster und gesunder Nachzuchtqualität „Made in Austria“

Wie üblich bitte mit vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 0664/3972620.

liebe Grüße

Robert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.