Korallenupdate März 2015

Hallo Freunde der Korallenfarm!

 

Wir haben im März ein Mega-Update für Euch!

Wir haben gleich von 3 befreundeten Züchtern Korallen erhalten, so dass wir Euch insgesamt über 300 Ableger anbieten können.

Von Weichkorallen wie Xenien oder Sacrophython, karibischen lila Lichtgorgonien, Calaustrea in 3 verschiedenen Farben, Gonioporia in blau/lila, Alveopora…….

…..einfachen Steinkorallen wie Montipora, Seriatopora, Pocilliopora, Stylophora in 4 verschiedenen Farben……

bis zu anspruchsvollen Acroporas ist für jedes Aquarium etwas dabei – auch die Acropora “deep blue” ist mit 4 Stück vertreten…..

Ich bin am Freitag, 20.3. von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag, 21.3. von 13:00 bis 19:00 auf jeden Fall vor Ort in der Korallenfarm, ansonsten wie immer bitte um vorherige Terminvereinbarung unter 0664/3972620

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert